VARIABEL: Die neuen hülsta Couchtische

13.01.2019

EIN COUCHTISCH KANN ALLES. Er kann sich funktional in das Gesamtdesign des Wohnzimmers einfügen, oder als extravagantes Gestaltungs-Highlight alle Blicke auf sich ziehen. Allen hier zu sehenden Tischen ist jedoch eins gemein: sie sind formvollendet bis ins Detail.

hülsta Couchtisch CT 220

Eckig und edel: der Couchtisch CT 230 punktet mit Design und Flexibilität. In verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.

Erstklassig und elegant: der Couchtisch CT 220 beeindruckt durch unverwechselbare Schäftungen an seinen Massivholzflächen.

Filigrane Formen: der Couchtisch CT 250 Glastisch ist in 2 verschiedenen Ausführungen erhältlich – als Couchtisch und als Beistelltisch. Beide verbindet die moderne Interpretation klassischen Designs und ein Lichtspiel, das seinesgleichen sucht.

Exquisites Design: der Couchtisch CT 240 fällt auf, weil er jede Lounging-Situation aufwertet. In verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.

Produktneuheiten 2019
Images: hülsta COUCHTISCHE

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

Pressekontakt
hülsta-werke Hüls GmbH & Co. KG
presse@huelsta.de

​​​​​c/o Vanessa Vos
Mühlenstr. 1
D-48703 Stadtlohn
Tel.: +49 25 63 404 56 08