HOME OFFICE: Das ideale Home Office vereint das Beste aus beiden Welten.

23.04.2021

In den letzten Jahren ist das Arbeitsleben deutlich flexibler geworden und nicht nur aktuell gibt es viele Unternehmen, die die Möglichkeit bieten, von zu Hause aus zu arbeiten. Immer mehr Menschen nutzen derzeit das Homeoffice. Und wer weiß, ob das nicht auch irgendwann aufgrund positiver Erfahrungen eine häufige oder sogar dauerhafte Einrichtung werden wird. Viele Arbeitgeber wie auch Arbeitnehmer begrüßen diese Alternative inzwischen sehr. Die fortschreitende Digitalisierung, hohe Mieten für Firmenbüros sowie die täglichen Fahrten zur Rush Hour ins Office sind da schon gute Gründe für das Arbeiten von Zuhause aus.

Glücklich schätzen kann sich, wer das Häuschen im Grünen und genügend Platz für ein geräumiges Arbeitszimmer hat. Denn dort kann man sich großzügig einrichten. Aber nicht jede Wohnung bietet sich auf den ersten Blick für den beruflichen Alltag an. Was also tun, wenn sich nur eine kleine Ecke im Wohnraum als Arbeitsplatz anbietet, der Arbeitsplatz praktisch sein muss und sich auch noch harmonisch der Umgebung anpassen sollte?

HOME OFFICE HO 100 ESCHE

Da fügt sich beispielsweise der neu entwickelte Sekretär HO 100 harmonisch in den Wohnraum ein – sogar frei in den Raum geplant. Edles Massivholz und handwerklich abgerundete Konturen des Tisches überzeugen haptisch wie auch optisch. Weiß oder schwarz lackierte Steckkästen für kleine Büromaterialien ergänzen den Arbeitsplatz. Mit den unterschiedlichen Massivholz-Ausführungen Eiche natura oder Esche passt er sich jeder Einrichtung an.

Mit einem ganz anderen Design stellt sich der Solitär HO 110 vor. Die sanft gerundeten Radien verlaufen harmonisch und enden auf einer zweiten Ebene, die gleichzeitig als Ablage für Büromaterialien dient. Das Gestell ist massiv, passend dazu die furnierte Arbeitsfläche. Zu vielen Einrichtungsstilen macht sich der Solitär in den beliebten Ausführungen Eiche natura und Esche hervorragend. In unserem Onlineshop stehen die ersten Modelle für eine Lieferung bereit.

Jetzt bestellen

HOME OFFICE HO 110 EICHE NATURA

Einrichtungsideen vom Experten

Aus Erfahrung wissen wissen wir: Häufig gibt es mehrere Lösungen für ein perfektes Home Office. Genauso kann es aber auch sein, dass einem selbst so gar keine Idee einfällt. In solchen Fällen bieten hülsta Einrichtungsexperten kostenlose Unterstützung. Planungsprofis helfen dabei, den Bedarf im Gespräch zu ermitteln und prüfen anhand der Grundrisse, wo welche Home Office Lösung Sinn machen kann. Außerdem haben sie auch viele nützliche Tipps im Gepäck, denn die Vielfalt der Möglichkeiten kennt kaum Grenzen.

Jetzt mehr erfahren!

hülsta NEO
Jetzt mehr erfahren
Images: HOME OFFICE HO 110